GPMapa Polen für Streetpilot 2620

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe einen Streetpilot 2620 und auf der Harley montiert. Jetzt möchte ich über Polen nach Lettland fahren.
    Unter Garmin.de finde ich die Polen-Karte, Teile Nr 021113 aber keinerlei Info, wo zu beziehen.

Wer hat schon mal Karten bestellt und wo ?

Danke für jede Info

Gruss
    Walter

• Ich bin auch am Überlegen, ob ich die "Mapa Polski" brauchen kann.

Informieren über die Karte kannst Du Dich über diese Links:
    http://www.gpmapa.pl/english/index.htm
    http://www.gpmapa.pl/gps_index.php

Kaufen kannst Du sie bei
    http://www.comkor.de/shop/home.html?lang=de&target=d59.html

Wie Du schon weißt gibt es auf dem Internetgelände von Garmin Deutschland auch einige dürftige Informationen:
    http://www.garmin.de/MapSource.php

Gib bitte acht, daß Du die altuelle routingfähige Version 3.0 bekommst.
    In Polen ist alles billiger. Diese Software leider nicht, wie ich in einigen polnischen Internet Shops festgestellt habe.

P.S.
    Die polnischen Softwareentwickler scheinen in diesem Bereich sehr erfolgreich zu sein.

• Hallo Jossi,

vielen Dank für die Infos,

deine Bezugsadresse ist mit 159,00 auch billiger als bei Garmin mit 199,00 angegeben.

Schönen Tag noch
    Servus
    -waa-

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @waa

Ich habe die GPMapa 2 und für das Update auf 3 hat GP ein Sonderangebot ~ 50€ gemacht. Leider habe ich 2 Wochen vorher die Vollversion 3.0 bestellt - zum Vollpreis :motz: ;)
    Die Routingsoftware bei 3.0 ist noch nicht komplett ausgereift, trotzdem verwendungsfähig. So habe ich in Warschau, Lodz und Wroclaw feststellen müssen, daß Einbahnstrassen, die als solche ~ 10 Jahre existieren, von GPMapa nicht entsprechend gewürdigt werden. Trassenveränderungen, auch älteren Datums, sind zum Teil nicht berücksichtigt.
    Trotzdem, gerade im chaotischen Stadtverkehr in polnischen Großstädten hat mir die GP 3 schon gute Dienste geleistet.

Da Garmin bzw. Navtech auch bei uns noch viele Hausaufgaben zu erledigen haben, kann man über ein neues Gebiet nicht meckern.
    So sagt mir mein 2610 regelmäßig 150m vor dem Ziel, daß ich bereits in meiner Garage stehe, obwohl ich gerade mit Nachbars Tochter flirte :lol: :D :bye:

P.S. Wie hast Du die Stromversorgung auf Deiner HD montiert?

• Zitat

Zitat von waa@11.05.2005 - 09:16
    Deine Bezugsadresse ist mit 159,00 auch billiger als bei Garmin mit 199,00 angegeben.

Das hast Du zu laut gesagt. ComKor liest mit. Der neue Preis liegt bei 189 Euro. Ich habe den günstigen Preis verpaßt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallöle zusammen. War über Ostern mit dem Quest und der 3.0er Polenkarte in Polen unterwegs. Kann nur sgaen, daß sie erstklassig funktioniert hat. Bei ~ 48 MB kann ich natürlich keine Navigation bis vor die Haustür jedes winzigen Dorfes erwarten, aber sonst alles super. Wie schon festgestellt ist ja selbst die, vom Umfang, wesentlich größere CS 7.0 weit entfernt von perfekt.
    Gruß Mark

PS: Preis: wollte sie eigentlich direkt in Polen kaufen, aber da kostet sie 179 EUR, habe dann für 159 bei Därr gekauft.

• Hallo,
    möchte nächstes Jahr gerne mit meiner GS nach Polen reisen. Da ich das 276c mit der CS für Europa nutze fehlt mir natürlich die "Polen-Software" :( :(
    Wieviel Geräte können mit einer Software-CD einen Upgrade erhalten?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Danke
    Gruß Klaus