TT-Halter bei Regen: Kontakte laufen an!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin am Wochenende mit meinem Quest durch die sehr nasse Eifel gedüst, als ich den Quest von der TT-Halterung abgenommen habe waren kleine blaue Wasserbläschen hinten an den Kontakten von Quest & Stecker. Ist das irgendwie schädlich - wegens die Kurzschlussströme, Akku etc.???

Gruß

Waschtl

• Zitat

Zitat von Waschtl@10.05.2005 - 15:47
    kleine blaue Wasserbläschen

Was bitte sind "kleine blaue Wasserbläschen"??? :unsure: Kannst Du das mal bitte genauer beschreiben? Wassertropfen? Kalkreste? Oder was?

• Hi Tonga Joe,

ich meine kleine Wassertröpfchen, bedingt durch Regen. Die färben sich im Steckerbereich blau und werfen Blasen (Bläs-chen :blink: )

Gruß

Waschtl

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sali Waschtl

Kein Grund zur Sorge, solange die externe Stromversorgung angezeigt wird ist alles in Ordnung. Ansonsten die Kontakte Reinigen (am besten mit Kontaktspray).

Gruss Dani