Garmin Streetpilot c330

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle. Ist von euch jemand im Besitz vom c330?
    Welches gerät ist den besser, der c320 oder der c330?
    Ich bin auf der suche nach einem Navigationssystem für mein Auto, das die Routen von ganz Europa drauf hat, speziell die Route nach Griechenland, also Deutschland,Österreich,Slowenien,Kroatien,Serbien,Mazedonien und Griechenland.
    Existiert so ein Gerät, kann man den c330 mit neuen Kartenmaterial so zu sagen aufrüsten?

Ich weiß, das sind komische Fragen für manche von euch, aber ich bin ein Anfänger in dem Gebiet und würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
    Danke im Voraus an alle!!!

• Hallo pejcino !

bin auch neu hier, aber schon seit 2 Wochen besitzer eines c 320

Antworten:
    - besser ist c320, siehe unten
    - c330 hat eine kleine Festplatte ca. 2 GB. Da sind alle standartmäßigen Karten die mit einem c320 auf 3 CD's mitgeliefert werden auf der Platte drauf.
    - steht auch genau hier : http://www.comkor.de/sp3xx/sp3xx.html

Du musst nur beachten dass Balkanländer nicht als Feindaten mitgeliiefert werden.

Es gibt jedoch mindestens die Haupstrassen in ganz Europa.
    Genaue Abdeckung gibts hier : http://www.garmin.de/MapSource.php#CSelect
    da auch die Genauen Vektordaten zur Ansicht - das war übrigens dann auch meine Kaufentscheidung, nachdem ich mir ein Paar "neue" Strassen angesehen habe.

Es gibt anscheinend extra Karten für Süd- und Osteuropa.
    Für Durchfahrt sollte es aber reichen.