N-Route 2.4 DEUTSCH

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    habe mir vorhin die neue deutsche Version N-Rout 2.4 heruntergeladen und gerade getestet. Das Ding läuft mit meinem 76CS und CS 7.0 wirklich astrein.

gruß Andre

• Hallo,

wusste gar nicht, dass es das Produkt gibt.
    Habe aber noch eine Frage dazu.

Ich habe auch ein 76CS incl CS7 brauch das aber zum Fliegen. Wenn ich jetzt irgendwo runterkomme sage ich meiner Frau wo ich bin (Koordinaten). Kann man dann n-route auch mit einer normalen GPS-Maus benutzen um geführt (mit Sprache??) zum Ziel (meinem Landeplatz) zu kommen??

Danke für die Hilfe,

Andreas

• Zitat

Zitat von blackhuski@12.05.2005 - 08:01
    Kann man dann n-route auch mit einer normalen GPS-Maus benutzen um geführt (mit Sprache??) zum Ziel (meinem Landeplatz) zu kommen??

Hi,

ganz so einfach ist es leider nicht. Man muss schon ein GARMIN-GPS-Gerät haben, und für das GPS-Gerät und die verwendete Karten einen Freischaltcode.

nRoute akzeptiert nur GPS-Geräte mit GARMIN-Datenprotokoll. GPS-Geräte anderer Hersteller mit NMEA-Protokoll werden nicht unterstützt. Und die verwendete autoroutingfähige Karte muss einen Freischaltcode haben. Nur sehr wenige Karte, z.B. bestimmte Versionen der MetroGuide-Karte, unterstützen mit nRoute Autorouting, sofern ein GARMIN-GPS-Empfänger angeschlossen ist.

Ich habe das so gemacht, das ich eine GPS18-Maus (OEM-Version, ohne Karte) gekauft habe, und den zweiten Freischaltcode meiner CitySelect-Karte vom 60CS für die GPS18-Maus verwendet habe. Somit läuft nRoute jetzt auf meinem Notebook mit der GPS-18 Maus

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...