Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem,wenn ich mir im MTP 2005 eine Tour aussuche
z.b. von 250 km und sie dann mit GPS-Route in eine GPX-Datei für Easy GPS mit grauen Wegpunkten für Mapsourse umwandeln möchte,dann bekomme ich vom Start bis zum Ziel eine gerade Linie und die Tour ist nur noch 95 km lang. Berechne ich sie in Mapsourse neu habe ich eine ganz andere Tour.Wandele ich die Tour aber in eine PCX5 Datei um, bekomme ich die Tour in Mapsourse fast
Identisch hin nur dann mit sehr vielen Wegpunkten. (180)
Habe bei mir GPS-Route 1.6.4,Pyxml-0.8.4,Phyton2.4 und wx Phyton 2.5 win32
installiert.
Schöne Grüsse
Wolfgang
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Lyon1@13.05.2005 - 16:55
Hallo an alle,
z.b. von 250 km und sie dann mit GPS-Route in eine GPX-Datei für Easy GPS mit grauen Wegpunkten für Mapsourse umwandeln möchte,dann bekomme ich vom Start bis zum Ziel eine gerade Linie und die Tour ist nur noch 95 km lang. Berechne ich sie in Mapsourse neu habe ich eine ganz andere Tour.Wandele ich die Tour aber in eine PCX5 Datei um, bekomme ich die Tour in Mapsourse fast
installiert.
Schöne Grüsse
WolfgangHallo,
habe auch Probleme mit den setzen der grauen Wegpungte.
Das setzen grauer Wegpunkte geht glaube ich nur, mit der Vollversion
von GPS-Route!Habe mir Heute die Vollversion GPS-Route von Peter Roosen bestellt.
Mal schauen ob es damit funzt!Gruß
Matze
-
GPS-Route hat da ein Problem. Peter arbeitet daran und meldet sich, wenn's gelöst ist.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Lyon1@13.05.2005 - 16:55
Hallo an alle,
installiert.
Schöne Grüsse
Wolfgang
lösch mal in der .gpx Datei den Bereich der Wegpunkte. In der Route sind die Daten der Wegpunkte ja noch enthalten. Bei MapSource funktioniert das.<wpt ...1. WP ...>
...
</wpt>lass dann nur die Wegpunkte drin, die du haben möchtest. Die Wegpunkte, die in der Route sind werden dann als "graue" Wegpunkte behandelt. Die Route muss dann am Gerät noch berechnet werden, da es vom Konzept hel als Luftlinienroute übertragen wird.