Import von Routen von TTQV in Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemand helfen.
    Ich versuche eine Route in Garmin Mapsource zu exportieren. Wenn ich Mapsource öffnet und zu importieren versuche bringt das Programm immer die Fehlermeldung: Fehler entlang Linie....
    Umgekehrt geht es jedoch problemlos einen Track in Mapsource zu importieren.
    Wer weiss Rat, wo mein Fehler liegt?

• hallo, solltest ein wenig konkreter werden! von wo nach wo exportieren/importieren--track oder route!

gruß--ralf

• Hallo Ralf!
    Ich habe mit TTQV eine Route erstellt und möchte diese auf der Mapsource dargestellt haben. In TTQV exportiere ich die Route in Lat/Lon und will sie im Mapsource öffnen. Export in PCX5 geht glaube ich nicht, weil Mapsource keine PCX5 lesen kann. Beim Import in Mapsource kommt dann immer die Meldung Probleme mit Linie 18 oder 15 oder 11
    Ich hoffe du kannst mehr damit anfangen.
    LG
    mountainrescue

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo mountainrescue

Deine frage liegt zwar schon ne weile zurück ,aber es ist ja nie zu späht . :)
    Mapsource kann pcx5 importieren .
    Gehe auf datei importieren .
    Im folgenden fenster steht unten datei typen ,drück mal den schwarzen pfeil ,da findest du die möglichkeit „all pcx5 files“ und schon kannst du von ttqv importieren.

Gruss navigator