City Select Europa V 7 für c3x0-Serie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Achtung und aufgepasst:

GARMIN modifiziert die spezielle CD City Select Europa V 7,welche zusammen mit dem c320 ausgeliefert wird. Die Software wird so verändert, dass sie in einigen Monaten nur noch mit der c3x0-Serie verwendet werden kann. Neu wird ein spez. Datenkomprimierungsverfahren angewandt.

Man kann dann mit dieser CD KEINE Zweitgeräte wie z.B. ein GPSmap 60 mehr betreiben, weil diese Geräte das neue Komprimierungsverfahren nicht verarbeiten könnnen. Bei den jetzt aktuell ausgelieferten Geräten der c3x0-Serie kann die CD-City Select Europa aber noch für Zweitgeräte freigeschaltet werden.

Jetzt ist schon feststellbar, dass die CD der c3x0-Serie mehr als 2 GB an Daten enthält, gegenüber den ca. 1.3 GB der "normalen" CD City Select Europa. Auch die einzelnen Kacheln sind viel grösser.

Leider habe ich noch zuwenig exakte Details. Mein Kollege aus den USA wird mir mehr bald berichten.

:bye:

• Zitat

Zitat von gps-one@13.05.2005 - 21:23
    GARMIN modifiziert die spezielle CD City Select Europa V 7,welche zusammen mit dem c320 ausgeliefert wird.

Solange es neben der "speziellen" eine "normale" CS 8, 9, 10, usw. gibt ist mir das herzlich wurscht! :P

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...