60CS im bundel mit city select

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leuts

Ich hatte vor mir ein 60cs im bundel mit der CS 7.0 zuzulegen da der Mehrpreis für CS nur 150 € beträgt. Diese CS wollte ich dann komplett an einen Freund weitergeben da ich sie nicht gebrauchen kann.

Nun meine Frage:
    Kommt diese CS Version die nur im Bundel mit dem 60er verkauft wird (nicht zu verwechseln mit der CS Carkit Version) mit einem 8stelligen Coupon Code, so dass zwei beliebige Geräte freigeschaltet werden können, oder kommt sie mit dem 25stelligen Freischaltcode der speziell für das gelieferte Gerät genutzt werden muss.

Hoffe mal Ihr könnt mir helfen, das der Händler auch nicht wirklich den Plan zu haben scheint.

Gruß
    Mattin

• Zitat

Zitat von Flatlander@14.05.2005 - 15:37
    Hoffe mal Ihr könnt mir helfen, das der Händler auch nicht wirklich den Plan zu haben scheint.

Hi,

also wenn Dein Händler das nicht weiss, wird Dir niemand eine vernünftige Antwort geben können.

Bisher war es so, das die 60C/CS-Geräte nicht mit der CS im Bundle verkauft wurden. Die CS konnte man zusammen mit dem CAR-Kit erwerben.

Jedoch bieten anscheinend einige Händler ein Bundle aus 60CS+CS-Karte an. Evtl. wollen hier einige Händler ihre Lagerbestände für die CS6 unter die Leute bringen, indem sie die CS6 + das CS7 Updat im Bundle mit einem 60C/CS verkaufen. Wenn es so ist, wird das eine normale Vollversion sein, die ohne Freischaltcode geliefert wird.

Wenn das Bundle jedoch von GARMIN neu ins Lieferprogramm aufgenommen wurde, dann wird da ein Freischaltcode mitgeliefert. Jedoch kann ich auf der Produktseite des 60CS nicht erkennen, das das jetzt auch im Bundle mit der CS-Karte geliefert wird.

Also was Du da bekommtst, wirst Du definitiv erst wissen, wenn Du das Packet hast.

mfg
    JLack

• Zitat

Zitat von JLacky@14.05.2005 - 17:36
    Wenn das Bundle jedoch von GARMIN neu ins Lieferprogramm aufgenommen wurde, dann wird da ein Freischaltcode mitgeliefert. Jedoch kann ich auf der Produktseite des 60CS nicht erkennen, das das jetzt auch im Bundle mit der CS-Karte geliefert wird.

Habe mal auf Garmin.de nachgeschaut, da gibt es schon diese Version des bundels.
    Es heist da "60cs Europe" und es steht da, dass die CS "mitgeliefert wird" was immer das auch heißen soll.

Vielleicht hat ja doch schon mal jemand diese bundel gekauft

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Bundle vom GPSmap 60CS mit der CD City Select Europa Version 7 (nicht 6 + Update), wie auch GPSmap 60C mit CD City Select Europa Version 7 enthalten KEINEN Freischaltcode, sondern den Couponcode mit dem man dann im Internet das erste GARMIN GPS bzw. allenfalls auch ein zweites freischaltet.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist dieses Bundle eine Aktion der jeweiligen GARMIN Landesvertretungen (Deutschland, Schweiz). In der Schweiz ist seit einigen Wochen die Version 7 im Bundle enthalten.