Fugawi und USB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HI,

einfache Frage: geht das?
    Icg versuche verzweifelt meinen GPS276 über USB mit Fugawi zu verbinden. :(

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Zitat

Zitat von emanuel@14.05.2005 - 17:54
    HI,

einfache Frage: geht das?

Ja. Voraussetzung für Fugawi mit USB ist das aktuelle Update.

Im Menü "Einstellungen"->Modell->"Garmin USB" auswählen!

Gruss Joern Weber

• :motz: wie peinlich :motz:

DANKE

Ich habe bereits die V.746.
    Vielleicht sollte ich nächstes mal die Auswahl weiterlesen als nur zu GARMIN ;)

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja das müsste gehen, ich habe ein GPS12 und arbeite auch über usb nur du brauchst da spezielle treiber für den seriell usb konverter (auch für xp)
    gruß heiko