Hi da drausen, ich musste meinen Laptop platt machen. Jetzt habe jetzt beim Neuinstallieren feststellen müssen, dass beim letzten Motorrad-Urlaub meine Installations CD (CD 1) metroguide europe 6.0 gelitten hat. Sprich: der Rand der CD ist aufgeraut und ich kann die CD nicht mehr installieren. Hat mir jemand eine Tip ob ich die Daten doch irgenwie von der CD bekommen? Hat es einen Sinn bei Garmin Europe anzufragen. Ich habe Software gekauft und bin auch registriert. Please help, ich bin für jeden Tip dankbar.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Normalerweise ist garmin europe da sehr kulant.
Ich würde die beschädigte CD dorthin schicken, bin sicher garmin europe wird dir umgehend einen Ersatz dafür schicken. -
Zitat
Zitat von Kurt-oe1kyw@15.05.2005 - 14:09
Normalerweise ist garmin europe da sehr kulant.
Ich würde die beschädigte CD dorthin schicken, bin sicher garmin europe wird dir umgehend einen Ersatz dafür schicken.
Ich werds mal versuchen, und Dir dann von meinem Ergebnis berichten. Danke für die schnelle Antwort/Beistand -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin!
Wenn Du Deine Metroguide lizenzkonform nutzt, dann sollte es mit den Lizenzbedingungen auch konform gehen, wenn Du Dir eine Kopie der ersten Metroguide CD beschaffen und nutzen kannst. Die Cds haben ja keinen Kopierschutz.
Bevor Du aber Deine defekte CD einfach in einen Umschlag steckst und per Post irgendwo hin schickst, würde ich Garmin-UK mal kontakten. Gut denkbar, daß Du nur einen Kaufbeleg o.ä. faxen mußt.
Außerdem entgehst Du dann dem Risiko, daß die CD auf dem Postweg verloren geht und Du dann nichts mehr in Händen hälst.
Sam
-
Was ich probieren täte, ist, diese beschädigte CD mal versuchen zu kopieren.
Damit habe ich's auch schon geschafft, scheinbar hoffnungslos verlorengeglaubte Daten wieder zu erhalten.
Kann funktionieren, muss aber nicht!Gruss
PhiL -
Die GPS GmbH hat mir meine defekte MetroGuide 5.0 umgehend in die aktuellste 5.01 Pressung getauscht. Rücksendung der Original CD und Rechnungskopie reicht.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ZitatZitat von RoZis@22.06.2005 - 23:46
Die GPS GmbH hat mir meine defekte MetroGuide 5.0 umgehend in die aktuellste 5.01 Pressung getauscht. Rücksendung der Original CD und Rechnungskopie reicht.
Ich habe eine defekte CS7 CD und möchte diese auch einschicken. Wer ist mit "GPS GmbH" gemeint?
Die deutsche Niederlassung oder die in England?
Vorher anrufen oder mailen oder einfach senden (wohin)?Gruß
Thomas -
GPS-GmbH ist München
gruss