Neue Software für iQue!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

ich sehe gerade das es auch Vorteile hat, wenn Pfingsmontag gearbeitet wird. Auf der GARMIN-Updateseite gibt es neue Software für den iQue.

mfg
    Jlacky

• Hallo JLacky,

jetzt bin ich richtig enttäuscht. Das hat nichts mit dir zu tun, einfach die bekannte Erscheinung, dass Enttäuschung nur eine Folge zu hoher Erwartung bedeutet.

Ich hatte ein langersehntes Update im Sinn (starker Blutdruckanstieg), und dann fand ich „nur“ Teilprogramme.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Da liegt wohl eine Panne bei GARMIN vor, jetzt sind die Neuerungen wieder verschwunden.

Grüße
    Bunav

*** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Was für Neuerungen gab es denn da? Und hast Du sie runtergeladen?

• Hallo Pankrat,

als JLacky die Meldung absetzte, sah ich auf der iQue-Sammelseite einige Einträge mit Datum 16.5.05. Ich glaube, es waren Transfer Waypoints, MapInstall und Track Condoit (Irrtum möglich). Darauf bezog sich mein „nur Teilprogramme“.

Etwas später wollte ich updaten, fand nur noch Transfer WP, verglich die Datei vom 15.5.05 (im Namen ebenfalls 2.2) mit meiner Version vom 8.6.04 ==> Identische Files. Ich wollte die Beobachtung weitergeben, sah mir die GARMIN Seite nochmals an, und da kam 16.5.05 nicht mehr vor. Also haben wir noch nichts versäumt.

Grüße
    Bunav

*** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Hallo Bunav,

danke für die ausführliche Antwort. Ja, anscheinend gibt es gelegentlich etwas hickhack auf garmin.com. Nachdem nun endlich ein funktionierendes deutsches NROUTE 2.4 zu haben ist, müssen wir nur noch auf ein besseres Betriebssystem für Betty warten ;)

Der häufig diskutierte Fehler mit der "nur regionalen" Suche tritt zB. reproduzierbar auf, wenn man neben CitySelect auch noch TOPO-Kacheln auf Betty schiebt. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...