tach auch,
gibt es mittlerweile einen anderen anbieter (als garmin)eines USB-Speicherprogrammiergerät?
da es zubehör-chips gibt, währe dies doch auch möglich.
119öre für den garmin programmer is schon happich
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo, da wirst du wohl kein glück haben!!
mit gps von garmin unterwegs zu sein kostet eben seinen preis!!
hast du eigentlich mal ausgerechnet, was mopped fahren ohne gps kostet!! für 20 € bekommst du gerade mal 18 liter sprit und die sind schon am samstag mittag durchgeblasen-du willst aber am nachmittag auch noch fahren--nochmal 18 liter--und am sonntag lacht immernoch die sonne--18 liter+
18 liter+18 liter und du siehst,ich habe nur den sprit gerechnet--und da ist ein programmer teuer??
fährst du also ein mopped 15 monate bei einer km-leistung von 44.000km und rechnest alles ein-incl.
wertverlust--kostet dich der spaß ca. 21.000 €--nur mal so zum nachdenken!!gruß--ralf
-
Zitat
Zitat von ralf@31.01.2003 - 10:01
hallo, da wirst du wohl kein glück haben!!
mit gps von garmin unterwegs zu sein kostet eben seinen preis!!
hast du eigentlich mal ausgerechnet, was mopped fahren ohne gps kostet!! für 20 € bekommst du gerade mal 18 liter sprit und die sind schon am samstag mittag durchgeblasen-du willst aber am nachmittag auch noch fahren--nochmal 18 liter--und am sonntag lacht immernoch die sonne--18 liter+
18 liter+18 liter und du siehst,ich habe nur den sprit gerechnet--und da ist ein programmer teuer??
fährst du also ein mopped 15 monate bei einer km-leistung von 44.000km und rechnest alles ein-incl.
wertverlust--kostet dich der spaß ca. 21.000 €--nur mal so zum nachdenken!!gruß--ralf
hi ralf,
tja, so hab ich das noch garnicht gesehen und wenn mann bedenkt was ein panzer kostet
aber mal ehrlich, ich brauche ihn 3-5 mal im jahr um meine beiden 128er zu beschreiben. das ist dann minutensache, also von koste /nutzen seite eher unrentabel (meine meinung).
ander hersteller von schreib/lesegeräten sind weitaus günstiger und die monopolstellung von garmin werde ich nicht in "allen" bereichen unterstützen. dann verfahr ich lieber für 119öre superbenzin mit meinem 176er.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...