Trackback Etrex Legend C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eine Legend C und sehr zufrieden bis jetzt. Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich einen aufgezeichneten Track
    zurück fahren will, also per Trackback, bekomme ich nur die Abfrage, wo der Zielpunkt liegt und nicht, wie dorthin zurück gefahren werden soll, also per Track oder per Autorouting. In der Anleitung steht, das man beim ersten Aufruf von Trackback gefragt wird, wie dies geschehen soll und man dann sagen kann: Nie mehr fragen. Ich vermute, dass ich am Anfang aus Versehen auf Autorouting und dann auf 'Nie mehr fragen gedrückt habe. Ich will aber immer den Track zurück fahren und habe daher die Frage, wie man sein falsch getroffene Entscheidung wieder rückgängig machen kann. Kann das ganze Teil resetten?

Vielen Dank für Eure Infos......

Martin

• Hallo Martin,

Zitat

Zitat von mlu@17.05.2005 - 08:46
    Kann das ganze Teil resetten?

ist nicht nötig.

Hab zwar ein 60 c aber die Menüs sind wohl ziemlich ähnlich.
    Probier mal im Hauptmenü -> Einstellung -> Routing -> Führungsart auf Bestätigen (dann wirst du beim Trackback wieder nach Track oder Straße gefragt) oder für "immer dem Track folgen" auf Luftlinie und unten bei Straßennavi.Einstellg. die Neuberechnung bestätigen (das enstpricht der Anpassung durch das Häkchen bei "Nicht mehr fragen")

Damit müsste es klappen.

Gruß,

Bernd

-GPS - Pathfinder-

• Hi Bernd,

es hat funktioniert, vielen Dank.........

Grüße

Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...