Hallo GPS-Experten!
Wie bzw. wo kann ich bei meinem Etrex Legend C größere Abstände zwischen den einzelnen Trackpunkten bekommen - soll heißen, Trackpunkte alle 1, 5, oder 10 Minunten setzen. Hat den Sinn wenn man lange unterwegs ist, dass der Trackspeicher nicht gleich voll ist. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke für alle Antworten im vorhinein.
LG aus Österreich
mountainrescue
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
zeitlich gehts wohl nicht, aber über karteneinstellungen - tracks - kannst du die meter-abstände einstellen
-
Zitat
Zitat von mountainrescue@17.05.2005 - 11:37
Hallo GPS-Experten!
Wie bzw. wo kann ich bei meinem Etrex Legend C größere Abstände zwischen den einzelnen Trackpunkten bekommen -Im Track-Setup kann man DISTANCE, TIME oder AUTO mit den entsprechenden Intervallen ein stellen. Siehe Seite 34 des englsichen PDF-Handbuchs zum Legend C.
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Kartograph,
ZitatZitat von Kartograph@20.05.2005 - 12:53
zeitlich gehts wohl nicht, aber über karteneinstellungen - tracks - kannst du die meter-abstände einstellenda wird nicht der Abstand der Trackpunkte eingestellt, sondern der Zoomlevel, ab wann die Tracklinie auf dem Display sichtbar ist. Das ist zumindest bei allen Garmin-Geräten, die ich kenne, so ------ deshalb wird es beim Legend auch nicht anders sein. (Da ist aber schon manch einer hier im Forum drauf reingefallen..........
)
-
Danke für alle eure Antworten!
Hab es selber auch schon gefunden - man kann nicht die Zeit, sondern die Meter, wenn das GPS einen Trackpunkt setzen soll verändern. Autoeinstellung ist alle 100 m - kann man auf alle 5, 8, 10... m runtersetzen.
LG aus Österreich und nochmals danke
mountainrescue -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.