c320 größere SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    seit 2 Wochen habe ich auch einen c320.
    Wichtiges Kriterium beim Kauf war eine möglichst einfache Bedienung.
    Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl meine Süße, wie auch mein Vater (78) habe das Gerät nach 5 Minuten verstanden.

Eine andere Frage zu der ich habe nichts gefunden habe.
    Ist es möglich eine größere SD Karte (zb 1.Gb) in das Gerät einzusetzen?

Da sollte dann ja fast ganz Europa draufpassen. Hat das schon mal jemand probiert?

Gruss
    Quaser

• Hallo,
    1GB und 2GB SD-Karten von SanDisk funktionieren problemlos.
    Gruss Magic21

• Hallo !

Schön dass noch einer zufrieden ist :8

Es gehen doch auch 2GB Karten - der Betreiber dieses Forums http://www.comkor.de bietet sowas direkt für den c 320 an !

Für die gesamten 3 CDs mit Europakarten brauchen die aber 2 GB + 512 MB Karten.

Archie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe mir eine zusätzliche 512 MB SD Speicherkarte von SanDisk für meinen c320 gekauft.Hier übertrage ich die einzelnen Kacheln,für die Route die ich fahre,vom PC aus.Da ich auch viel im angrenzenden Ausland zu tun habe kann ich mit 512 MB durch ganz Europa fahren.Warum ganz Europa auf einen doch sehr teuren 2 GB Chip?Die meisten fahren doch höchstens mal im Urlaub ausserhalb Deutschland's.