günstige 32MB Speicherkarte ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,kennt jemand eine Adresse im Net ,wo ich eine 32MB Speicherkarte kaufen kann.

Gruss

• Servus,

bevor Du kaufst, solltest du dich vergewissern, ob der 32-MB-Chip auf dem 276er auch läuft.

Ich hab da nämlich ein Problem: von meinem alten Streetpilot Atlantic habe ich einen 32 und einen 64-MB Chip, die ja die selben sind wie bein Streetpilot III und beim 276er.

Der 64-er funzt, aber wenn ich auf den 32er City select Daten rauflade (via USB direkt aufs Gerät), sagt der Compi zwar alles ok, aber am 276er kommt die Meldung "Chip leer". Und es ist wirklich nichts drauf. Wenn man aber die Daten via USB-Programmierer raufspielt (beim Händler ausprobiert), funktioniert es. und witzigerweise sogar, wenn ich die Daten auf den alten Streetpilot atlantic raufspiele (dauert halt eine Ewigkeit). Am atlantic sind die Daten natürlich nicht sicht- und verwendbar, aber wenn ich den Chip dann in den 276er stecke, ist alles OK.

Am 276 oder an meinem PC liegt es nicht, denn bei meinem Händler, mit seinen 276er und seinem Computer wars genau so, und der Chip selber funktioniert ja.

Es ist übrigens egal, ob ich die alte Metro Guide oder die City select nehme, auf den 276er kann ich beide nicht raufladen.

Garmin konnte auch nicht helfen, meier Meinung nach vermutlich ein Firmware-Bug, der 276ér kennt der 32-MB-Chip nicht.

lg aus wien

Weinberg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Danke für die
    Infos