Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Dringende Warnung beim Einsatz von GPS
Bunav
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Das ist nicht richtig, daß es unbedingt primitiverer Mittel bedarf. Aufgrund der damals vorhandenen Navigationsmittel hat sich die Schiffahrt, vor allem an die erprobten Reisewege gehalten. Erst eine ganz neue Idee hat dazu geführt, einmal auf ganz andere Weise zu versuchen, nach Indien zu kommen.
Manchmal führt mich die neue Idee der wir hier anhängen, in Gegenden, die ich eigentlich meine zu kennen, auf neue Wege, so ich mich dazu verleiten lasse, eingetretene Pfade zu verlassen und der neuen Idee zu folgen.
Meines Wissens war Kolumbus zeit seines Lebens davon überzeugt, daß das Land, daß er erreicht hatte, wirklich Indien war. Wer weiß, wo wir am letzten Pfingstwochenende alle waren.....
Wer kennt den schlechtesten Navigator aller Zeiten??
: Christobal Colon alias Christoph Kolumbus
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Zitat von Wolfgangh@21.05.2005 - 03:27 Wer kennt den schlechtesten Navigator aller Zeiten?? : Christobal Colon alias Christoph Kolumbus
Also das trifft es ja wohl gar nicht. Als alle anderen noch dachten, dass die Erde eine Scheibe ist, wusste er schon, dass man auch in Richtung Westen nach Indien gelangen kann. Dass da noch ein Kontinent im Weg lag, war halt Pech. Bemerkenswert war der Versuch für die damalige Zeit trotzdem. Auch wenn George W. dabei herausgekommen ist...