Hi,
hab nur ich dieses Problem bzw. kann man das auch irgendwie umgehen?
Ich hab ein MS-File mit z.B. 25 Routen und 50 WPs. Die Navigation darin ist etwas mühsam, da der Bildaufbau je nach Auflösung sehr langsam wird (Pentium 4 mit 2,8 GHz und 512 MB).
Wenn ich jetzt eine 26. Route in dieses Archivfile einfügen will, erstelle ich diese in einem eigenen MS-File, das keine Routen enthält sondern nur meine WP-Sammlung ist. Dort geht das schnell und am Ende will ich diese Route kopieren und in die Routensammlung einfügen.
Da bestimmte WPs bei mir überall vorkommen und deckungsgleich sind beantworte ich die Frage "Ersetzen WP xxxx?" mit "alle nein" und die Route wird eingefügt.
Jetzt kommt's aber: Es werden alle 25 Routen neu berechnet, was dauert bzw. habe ich den Eindruck, jede wird sogar öfters neu berechnet. Ich habe das dann abgebrochen und die 26. Route trotz langsamen Bildaufbau im Routenarchiv nochmals eingegeben.
Wie macht ihr sowas? Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
PS: Für die Routen verwende ich natürlich meine WPs, wenn mir die Streckenführung nicht paßt, ändere ich das aber immer mit "grauen" WPs und lege keine zusätzlichen an.