offenes Kabel an anschliessen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,ich möchte das offene Kabel an eine 12Volt Batterie anschliessen,
    so das ich mein 276 laden kann und die Displaybeleuchtung funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Gruss
    Andi

• ??

An dem offenen Kabel sind doch Minus und Plus markiert. Also: auf die Batteriepole damit. Aber nicht die Sicherung vergessen!

Gruß - Wolfgang

Wie gut man mit einer 12V-Batterie den 276-er Akku laden kann, weiß ich allerdings nicht.

• die 12V Batterie kann das...

off. Kabel: rot an plus und schwarz an minus...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Was für eien sicherung soll ich nehmen???

• Hi,

Zitat

Zitat von hyperlite@21.05.2005 - 07:01
    Was für eien sicherung soll ich nehmen???

falls Du ein orginal offenes Kabel von Garmin verwendest, ist eine fliegende Sicherung am roten Plus Kabel bereits montiert. Diese 1,5 A Sicherung sollte somit ausreichend sein.

• jepp-ich hab eine 2 Ampére Sicherung drinnen, Akku laden funzt damit einwandfrei :8

Chris

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...