GPS und Navigationssysteme?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich besitze einen Sportrack Color von Magellan und habe die Sofrware MapSend DirectRoute Europe! Kann aber leider die Autobahn nicht ausschalten, daher ist keine Überland-Routenberechnung möglich! Hat jemand Erfahrung mit dem System, fürs Auto bin ich mit dem System sehr zufrieden, und kennt eine Software für das System die für Motorrad/Quadtouren geeignet ist?

Gruß Frank

• Hallo Gröni! :(

Wie geht das mit dem Programm, ich verzweifel! :motz:

Hast du vieleicht eine Beschreibung für mich? (BBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE) :heul:

Ich habe den Motorrad Tourenplaner 2005/2006!

Bitte helfe mir!

Gruß
    Matrix

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Da wirst du dich noch etwas gedulden müßen, Gröni macht gerade Frankreich unsicher...

• Zitat

Zitat von TigerTom@1.06.2005 - 19:44
    Da wirst du dich noch etwas gedulden müßen, Gröni macht gerade Frankreich unsicher...

Danke

Frank

• Moin,

in meinem oben verlinkten Beitrag ist doch die Webseite des Programmierers verlinkt. Dort findest Du alle Hilfe, die Du Dir vorstellen kannst.

Grüße
    Gröni

P.S.: Frankreich war sehr nett B)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

oh, Groeni wieder da, da bin ich ja auf die ersten Berichte über den eXploristen 600 und die Topo 3D Germany gespannt. Momentan ist dem eXplorist-Forum ja etwas der fachliche Informationsaustausch abhandengekommen ;) .
    Gruss Magic21

P.S.: coole Schräglage

• Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.