Wie finde ich einen Ort - ohne Strasse u. dergl. ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!

Vermutlich peinlich - ich trau mich auch kaum zu fragen - aber - wie stelle ich es an, das mich mein Meri C (FW 5.40 / DR Vers. 2) zu einer Stadt routet und das ohne (!) weitere Angaben wie Strassennamen etc ?

Habt ihr einen Tip für mich?

Vielen Dank!

Heinz

• Zitat

Zitat von HeinzFalter@22.05.2005 - 18:03
    wie stelle ich es an, das mich mein Meri C (FW 5.40 / DR Vers. 2) zu einer Stadt routet und das ohne (!) weitere Angaben wie Strassennamen etc ?

Ganz einfach:

Goto > Straßenroute > Stadtzentrum > (Ort auswählen) > OK > (Enter)

• Agrmmmmhhhhähöhhtrtarstrdrtäöpoqaa !

Ich hab es geahnt - wenn man's drauf hat - simpel !

Ich danke Dir herzlich !!!

Beste Grüße

Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und wenn das "Kaff" nicht drin ist:

Goto > Straßenroute > Gemeindezentrum > (Ort auswählen) > OK > (Enter)

Gruß Marcel

• Zitat

Zitat von LinuxQ@23.05.2005 - 08:39
    Und wenn das "Kaff" nicht drin ist:

Goto > Straßenroute > Gemeindezentrum > (Ort auswählen) > OK > (Enter)

Gruß Marcel

Hallo,
    das versteh ich nicht, wenn die Stadt nicht drin ist, kann ich dort auch nichts finden oder???

Gruß
    Crashdax

• Servus zusammen,

ist dieses GOTO von der DR-Version abhängig ? Ich verwende zwar FW5.4, aber DR1.01.
    Unter GOTO-> Straßenroute werden lediglich Adresse, WPs, Roads, Hydrography und Parks angeboten.

Gruß
    falco

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von falco997@25.05.2005 - 19:26
    ist dieses GOTO von der DR-Version abhängig ? Ich verwende zwar FW5.4, aber DR1.01.

Also ich habe auch noch die DR 1 und da sind alle Punkte enthalten. Kann es sein, dass Du beim Überspielen der Karte auf das GPS die POI deaktiviert hast?

Andreas

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.