Sendmap neue Version??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe hier im Forum gelesen, dass es von sendmap eine neue Version gibt mit der man auch Kacheln von CS auf's Navi übertragen kann (keine Sorge, den Freischaltcode besitze ich)

Leider finde ich von dieser Version (Update) keine Downloadadresse oder Link oder sonstige Infos.

Wer kann kann mir da mal auf die Sprünge helfen?

Gruß
    Martin

• Hallo Martin,

Zitat

Zitat von Flatlander@23.05.2005 - 23:27
    ... mit der man auch Kacheln von CS auf's Navi übertragen kann

ich hab in der Yahoo - NG für die 60-er Serie mal von Mapwel gelesen und hier auch mal gepostet, ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Laut Posting in Yahoo NG soll Mapwel angeblich auch einzelne img. Files zusätzlich auf das Garmin GPS übertragen können, ohne die schon vorhandenen Karten zu löschen. Hab das allerdings selbst nur dreimal probiert und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten.

Der Link zu Mapwel ist hier : Mapwel

Vielleicht hilft dir das ja auch.

Gruß,

Bernd

-GPS - Pathfinder-

• Zitat

Zitat von GPS-Pathfinder@24.05.2005 - 07:51
    Hab das allerdings selbst nur dreimal probiert und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten.

Der Link zu Mapwel ist hier : Mapwel

Soeben ausprobiert und ja es funktioniert! Zwar nicht so schnell wie IMG2GPS, aber immerhin kann man mit diesem Programm nun IMG DAZU laden, ohne dass die bestehenden IMG im GPS Device gelöscht werden. :)

Es gehen aber nur ungeschützte IMG's.

Ciao,
    Alf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Geht auch mit geschützten, wenn man eine kostenpflichtige Version erwirbt.
    Mathias

76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598