Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche den Garmin Quest gegönnt.
Habe ja auch ganz brav die Bedienungsanleitungen studiert, die Software inkl. Update freigeschaltet und schon mal die Karten aufgespielt, die ich so im Normalfall brauche.
Jetzt sind aber trotzdem noch ein paar Fragen offen. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Habe zwar auch schon ausgiebig hier gesurft, aber vieles ist mir zu speziell oder zu technisch, als dass ich es verstehen würde.
- wenn ich neue Karten aufspiele, werden dann willkürlich "alte" vorhandene gelöscht oder kann ich das beeinflussen? und wenn ja, wie?
- ich gehe mal davon aus, dass er mir bei der Routen-Voransicht die Karten-Teile, die drauf sind, als Kacheln anzeigt, verstehe ich das richtig?
- was ist beim Routenplanen in MapSource der Unterschied zwischen Wegpunkt-Navigation und dem "Gummiband"?
- sagt der Quest mir, wenn der Speicher nicht alles packt, oder hört er einfach mittendrin auf?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Möchte gerne am Donnerstag die erste grössere Tour fahren und hoffe, alles geht gut. Habe jetzt eine Route über Wegpunkte geplant. Sah im Laden alles so einfach aus *ggg*
Gruss
Angela
ach ja, wer bin ich überhaupt?
angela, 36 jahre jung, aus dem schönen kölle.
liebstes hobby ist das moped fahren, was ich mir nicht mehr durch karte lesen schwer machen wollte