Routen umkehren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

konnte folgende Frage leider nicht in alten Beiträgen finden, deshalb kurz und schmerzlos folgende Anfängerfrage:

Routen erstellen is einfach, Routen umkehren in Mapsource auch. Kann das "Umkehren" der SPIII nicht "irgendwie", oder ist es wirklich notwendig - so wie ich es momentan mache - eine Route 2 x einzugeben, um sie von jeder Richtung "befahren" zu können ?

Beispiel: Habe eine tolle Route von Füssen nach Garmisch eingegeben. Ich Dödel war aber nun gestern in Garmisch und wollte nach Füssen auf dieser Route fahren. :D

Ich gebe zu, ich habe versagt... hat wer einen Tip? Oder denke ich zu kompliziert ? <_<

Danke
    charlie

• Hallo Torsten,

danke für die schnelle Antwort, hab´s mir fast gedacht.

Unter "suche" bin ich zu dem Thema auch fündig geworden. Jaja, erst lesen dann fragen....und das mir. <_<

Gruß
    charlie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...