Ich auch.
Man darf eines nicht vergessen: Wieviele Leute sind zB. beim Motorradfahren schon verunglückt, weil sie während des Fahrens "mal eben kurz" auf die Karte im Tankrucksack geschaut haben und bevor sie wieder auf die Straße geschaut haben hat es "bumm" gemacht ? Ich kenne selbst einen, der nach so einer Aktion 'ne Zeit lang eine schöne Aussicht aus einem Krankenhauszimmer hatte.
Mit Quest am Moped habe ich Straße und Bildschirm im Blickpunkt. Ist sehr viel sicherer, es sei denn man ist Neuling und starrt die ganze Zeit über konzwentriert auf das Display..................das ist aber völlig unnötig.
Sogar ohne Headset im Helm höre ich bei mäßiger Fahrt das kurze Piepen des Geräts, wenn er einen Abbiegehinweis anzeigt - das reicht eigentlich schon und mit Tante Garmin im Helm besteht das einzige Probleem wohl darin, dass man seinen Bekannten erzählen kann: "Ich höre neuerdings beim Motorradfahren Stimmen, die mich ab und an zum Abbiegen überreden wollen".
Bis auf den einen Absturz (mit sys 3.4) der wohl aber auf 13 größere, im Gerät gespeicherte Routen und 238 MB Kartenkacheln zurück zu führen war und der sich danach nicht wiederholte funktioniert das Gerät prima.