Speicherstatus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich Abfragen wieviel Speicherplatz ich noch Frei habe für Feindaten zu Laden !!!
    Wird der Speicherbereich für die Tracks dann Automatisch weniger wenn ich mehr Feindaten Lade oder wir der Automatisch Freigehalten????

• Zitat

Zitat von Ritchie@24.05.2005 - 17:52
    Wie kann ich Abfragen wieviel Speicherplatz ich noch Frei habe für Feindaten zu Laden !!!

Du hast immer den maximalen Speicherplatz frei, da alle Karten auf dem Gerät gelöscht werden, wenn neue Karten hochgeladen werden.

Zitat

Wird der Speicherbereich für die Tracks dann Automatisch weniger wenn ich mehr Feindaten Lade oder wir der Automatisch Freigehalten????

Kartenspeicher, Trackspeicher Wegpunktspeicher usw. sind völlig unabhängig voneinandern, und beeinflussen sich nicht gegenseitig.

mfg
    JLacky