Topo und Cityselect v7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann ich bei die Karte City Select V7 eine Topo Karte dabei machen ??
    Sind beide dann Vorhanden ????
    Bei meinem Test war nach dem ich die Topo Deutschland geladen habe die City select nicht mehr drauf!!!
    Wenns Funktioniert würde ich gerne Wissen wie!""!"""!!!

• Zitat

Zitat von Ritchie@24.05.2005 - 17:56
    Kann ich bei die Karte City Select V7 eine Topo Karte dabei machen ??
    Sind beide dann Vorhanden ????
    Bei meinem Test war nach dem ich die Topo Deutschland geladen habe die City select nicht mehr drauf!!!
    Wenns Funktioniert würde ich gerne Wissen wie!""!"""!!!

Die Kacheln der CS7 und TOPO müssen gleichzeitig in MapSource ausgewählt werden. Danch werden die Kacheln gleichzeitig auf das Gerät übertragen.

DIe Kacheln der einzelnen Karten nacheinander zu übertragen funktioniert nicht, da der Kartenspeicher im Gerät bei jeder Übertragung gelöscht wird.

mfg
    JLacky

• Hallo,
    das geht natürlich, allerdings wird beim Übertragen des Kartensatzes vom PC auf das GPS der vorherige Kartensatz gelöscht. D.h. man muss unter MapSource die gewünschten Kacheln aus Topo und CS gemeinsam auswählen und diese komplett in einem Zug ins GPS übertragen.
    Am Quest selber kann man dann unter KARTENINFO auswählen welche Kartenfamilie angezeigt werden soll.
    Gruss Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...