Firmwre 3.21 beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @ all,


    eine neue Firmware 3.21 beta ist da.



    :bye: :bye: :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@24.05.2005 - 16:10
    @ all,


    eine neue Firmware 3.21 beta ist da.
    :bye: :bye: :bye:


    Hi,


    hab ich schonmal aufgespielt.


    Achtung: Alle eure WPs sind weg und einige Einstellungen werden verstellt also vorher alles speichern bzw. merken wies eingestellt war.
    PS der 276c fähr mit Pos. in Amerika wieder hoch.


    Grüße
    geko

  • Hi Geko,

    Zitat

    hab ich schonmal aufgespielt.


    ... schon ausprobiert? Gibt es immer noch Abbiegeinstruktionen, die nicht ganz schlüssig sind, bzw. nicht dem angezeigten Kurs entsprechen?


    Ähm ... muß ich von 3.20 aus upgraden, oder geht das direkt auch von 3.10?
    (Hab mein 276C wegen eben diesen Ungereimtheiten bei den Abbiegeinstruktionen wieder auf 3.10 downgegradet ...)


    Gruß: Christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

  • Hi,


    Ich bin heute 400 km per routing herumgefahren und hatte keine Bugs.
    auch der "ahead" Bug ist nun weg. Allerding bin ich ohne Ansage gefahren.


    Upgrade geht auch von 3.10 aus.
    Aber unbedingt WPs speichern. Das Gerät fällt übrigens wieder in den Marinemodus zurück also bevor du zum Modifizieren anfängst erst Straßenmodus einstellen.


    Grüße
    Geko

  • Kurze Frage, bevor ich mir die "Beta" aufspiele:


    "Bleibt es bei einer deutschen Benutzeroberfläche oder spricht
    das Gerät dann englisch mit mir???
    <_< :motz: <_<


    Ich meine nicht die Sprachausgabe, sondern die Menueführung :P

    __________________________

    Gruß aus Schleswig-Holstein

    Dirk
    BMW R 1250 Gs Adventure
    Garmin Montana 700i &

    Montana 600 (Reserve)

  • Zitat

    Zitat von BoxerTreiber@26.05.2005 - 20:07
    Kurze Frage, bevor ich mir die "Beta" aufspiele:


    "Bleibt es bei einer deutschen Benutzeroberfläche oder spricht
    das Gerät dann englisch mit mir???
    <_< :motz: <_<


    Ich meine nicht die Sprachausgabe, sondern die Menueführung :P


    Gerät hat auch deutsche Menüs. (allerdings erst nach Umstellung im Setup Menü)
    Nach dem Update ist das Gerät im Marinemodus, englisch, Position ist Amerika


    Grüße
    geko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • mein Englisch ist immer noch besch..sen :(


    kann mir einer sagen was das heisst?


    Corrected date display on Celestial pages.


    danke :bye:

  • Hallo Claude,


    Frei Übersetzt:


    Behobene Datumanzeige auf himmlischen Seiten.


    Gruß
    Cruiser

  • Eine doofer Fehler wurde mit dem Update scheinbar behoben (Lt. Info von Garmin).
    Ich hatte das Problem, das die Tidenstationen an der deutschen Nordseeküste (MapSource Blue Charts) keine Daten angezeigt haben bzw. ein ungenaues Arbeitsergebnis ergeben haben. D.h. die Station konnte ausgewählt werden jedoch wurde die Tidenkurve mit den entsprechenden Zeiten für die Station nicht angezeigt. Andere Stationen z.B. an der niederländischen Küste sind korrekt!


    Dieser Fehler "soll" in der Beta Version bereits behoben worden sein. Ich warte aber mit dem aufspielen auf die endgültige Version!


    Viele Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • I kann's nit lassen :P
    d.h unsere GPS's haben direkten Draht nach Rom? :blink: WAU!! :lol:


    merci für die Übersetzung :bye: