Routen von MetroGuide auf 60C Laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, :bye:

Ich habe ein Problem:

Ich schaffe es nicht, die in Metro Guide berechnete Route auf meinen 60C zu laden. Es wird mir nur die Luftlinie angezeigt und navigiert. :angry:
    Für die City select Software fehlt mir leider die Kohle...
    Kann mir jemand helfen? Die Funktion ging problemlos auf meinem alten Vista. B)

Danke
    PUT

:rolleyes:

• Mit Wingdb kannst du das Problem lösen -> Suchfunktion

Rainer

• Moin!

Wenn Du Metroguide als Feindatenkarte hast, dann kannst Du mit dem 60er nur Routen als Luftlinienrouten ausführen. Die Funktion, daß die Routen den Straßen folgen, wird von der Metroguide auf autoroutingfähigen Geräten nicht unterstützt. Diese Funktionalität wird nur zusammen mit der City Select erfüllt. Deshalb ist diese ja dann auch teurer. :(

Auch ich habe länger nur Luftlinienrouten am PC erstellt und dann auf den 60er geladen. Irgendwann habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und habe doch die CS gekauft.

Wie in dem Beitrag oben erwähnt, gibt es von Dritten Software, mit denen Du eine am PC erstellte Route entweder in einen Track oder in eine Luftlinienroute mit ausreichend vielen Zwischenpnkten umwandeln kann, so daß man damit der gewünschten Strecke folgen kann. Das kann man auch mit entsprechender Arbeit ohne Software selbst am PC tun.

Nur: eine Route, die wirklich dem Straßenverlauf exakt folgt, kommt da nicht wirklich heraus.

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...