Erfahrungsbericht gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Leute,

für meine Meridian FAQ suche ich Erfahrungsberichte zur Ram-Mount Halterung - am liebsten auch gleich mit einem Bild von Eurem GPS am Bike. Ich würde die FAQ nämlich gerne um den Punkt 'Meridian am Bike' erweitern.
    Kontaktaufnahme gerne direkt via eMail stefan@groenveld.de

Danke für Eure Mithilfe!

Herzliche Grüße
    Gröni

• Moin,
    ich weiß gar nicht, ob das Meri an meine Kiste paßt :huh: Naja, was nicht paßt, wird passend gemacht, gell? :D
    Wie sieht's denn bei Deinen Bikes aus? Ich kann auf Deiner HP noch kein Bildchen Deines GPS' am Bike finden... Was meinst Du mit Ram-Mount? Allgemein die Halterung am Motorrad oder ist das eine besondere Halterung?

Gruß
    Heiko

• Zitat

Zitat von Kebmo@21.02.2003 - 07:26
    Was meinst Du mit Ram-Mount? Allgemein die Halterung am Motorrad oder ist das eine besondere Halterung?

Moin Heiko,

Ram-Mount ist eine besondere Halterung - schau mal auf den Seiten des Forenbetreibers hier...
    Mittlerweile habe ich auch schon Fotos von jemandem mit der Ram-Mount-Halterung - wird demnächst in die FAQ mit aufgenommen.

Grüße
    Gröni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin.

Schaut euch vielleicht mal meine unter http://www.gpspunkte.de -> Themen -> GPS-Halter beschriebene Eigenentwicklung an. Funktioniert bereits seit mehreren Tausend km einwandfrei!

Peter

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.