eTrex Legend C software Vers. 2.40, 27.5.2005

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • eTrex Legend C software version 2.40 as of May 27, 2005

Changes made from version 2.30 to 2.40:
    • Added German tide support.
    • Added support for extended resolution maps like Minnesota LakeMaster maps.
    • Improved Data Review page to show depth or height of structures like bridges on BlueChart maps.
    • Corrected track log filtering.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Hallo,

hat schon jemand das Update ausprobiert? "Added German tide support" finde ich interessant, aber ich kann auch nach dem Update die Funktion nicht finden :huh: .

Kennt jemand die Bedeutung von "Corrected track log filtering". Was ist denn da jetzt anders als vorher...

Danke,

Oliver

• Zitat

Zitat von omoss@28.05.2005 - 22:03
    hat schon jemand das Update ausprobiert? "Added German tide support" finde ich interessant, aber ich kann auch nach dem Update die Funktion nicht finden :huh: .

Das wird vermutlich nur mit den BlueChart Karten unterstützt.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Klingt plausibel. Na ja, schön wäre es gewesen...

Oliver