Hi Leute!
Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Garmin GPSmap276C
Leider hab ich nur ein paar Probleme beim Aufspielen meiner Karten aus City Select Europe v7 und BlueChart Atlantic v7. Die Software selber ist ja eigentlich ganz übersichtlich gestaltet und recht intuitiv zu bedienen. Nur nach der Auswahl des Punktes Übertragen an Gerät findet die Software mein GPS System nicht! Auch der Punkt "Gerät suchen" hilft nix. Mein GeräteManager zeigt es mir aber ganz normal an (auch mein 276C meldet mir - nach anstecken des USB Kabel´s das eine USB Verbindung zustande kommt) Ich habe auch den aktuellen Treiber von der Garmin Seite geladen und installiert.
Jetzt bin ich nach vielen vielen probieren draufgekommen, das mir die Software mein Garmin 276C anzeigt, wenn ich zuerst das GPS einschalte und dann in der nächsten Sekunde den Button "an Gerät senden" klicken (klappt von ca. 5 Versuchen 1 mal!) Doch wenn ich dann sende wähle - kommt wieder nur eine Fehlermeldung. Die Kommunikation mit meinen Gerät ist fehlerhaft, und ich soll überprüfen ob das Gerät eingeschalten ist (na klaro) Falls der Fehler weiterhin auftritt soll ich das Geät einfach immer wieder einschalten (hab ich auch schon zig mal gemacht - leider nix geholfen!)
kann mir irgendwer noch eventuell einen entscheidenten Tip geben??? Muß ich eventuell im Setup meines 276ers etwas ändern?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten...
Tommy2306