Hallo!
Seit Monaten lese ich dieses Forum mit weil ich mich für alle Eventuallitäten schon bißchen vorinformieren wollte - nun habe ich meine Quest heute morgen ausgepackt und stehe vor einigen Problemen.
Ich habe schon gesucht, bin aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.
Zu meinem Quest gehört die Setup CD, die auch gut anläuft aber wenn nach der CS gefragt wird kommt die Meldung " 1628: Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden START von Setup CD" , dass habe ich auch mehrmals versucht- leider erfolglos. Ich habe auch wie hier im Forum empfohlen die Setup auf den Rechner kopiert und dann von da aus probiert zu installieren- ebenfalls erfolglos. Das war das erste Problem !
2. Problem: Ich habe alles auf meinem Laptop installiert, da funktioniert es problemlos. Da zu meinem Bundle auch die Updates von CS 7 gehört, habe ich erst CS6 installiert und anschließend CS 7 nun wird aber nach dem Freischaltcode von CS7 gefragt - muß ich den extra bei Garmin anfordern, oder hätte ich CS6 garnicht erst installieren sollen und mit dem 25 stelligen Code gleich CS 7 freischalten können?
So, dass wars fürs Erste.
Vielleicht kann mir jemand helfen !?
Gruß
regam