Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole -> Download?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • In Urlaub habe ich festgestellt, daß für einiges, was ich als Wegpunkt abgespeichert habe, auf meinem Legend C kein wirklich passendes Symbol vorhanden war... nichts leichter als das, gibt es doch inzwischen "Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" und Ximage :)

Aber bevor ich mich jetzt an die Arbeit mache, und mir z.B. für "Bahnhof" (gibts sowas in den USA nicht???), "Seilbahn", "Schutzhütte", "bewirtschaftete Hütte", etc. eigene Symbole bastele, eine Frage in die Runde:

Weiß jemand, ob es schon irgendwo "fertige" Wegpunktsymbole gibt, die ich für meine "benutzerdefinierten" verwenden bzw. als Grundlage für meine eigenen Entwürfe hernehmen kann (und darf)?

Uwe

• Irgendwo gab's welche, ich find' aber nicht mehr wo. Aber das waren Seezeichen und Geocaching, nicht das was Du suchst.
    Aber so schwierig ist das ja nicht, happy zeichning!

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von anonymous@30.05.2005 - 21:14
    Waypoints gibt´s z.B. auf Rober Elsinga´s Homepage: guggst Du!

Thanks!

Dann werd ich mir das mal reinziehen und sehen, ob ich was davon gebrauchen kann.
    Bahnhöfe gibts aber anscheinend auch in Holland keine... :D

Uwe