Brauche Hilfe für garmin 60 cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, vielleicht hat jemand von Euch mehr Ahnung als ich.
    Ich hatte bisher einen GARMIN 12 XL, für den ich mit FUGWI und TOP 50 Trakpunkte (max. 1024) erstellt habe. Die habe ich dann auf das GPS überspielt und hatte auf dem Display dann eine Kurslinie, die ich dann zum navigieren nutzen konnte.

Das gleiche möchte ich nun mit dem 60 CS, allerdings mit unterlegter Kartendarstellung aus der TOPO Deutschland und auch mit mehr als den bisherigen 1024 Punkten.
    Der Händler, bei dem ich mich informieren wollte war nicht in der Lage mir zu sagen, ob das Gerät dieses leisten konnte. Er sprach nur davon, das 20 Traks je 500 Punkten gespeichert werden können.
    Ich glaube er hat mich nicht verstanden, denn im aktiven Log können 10000 Punkte gespeichert werden.

• Nur wenn der Track genau den Namen "Active Log" besitzt kann er mehr als 500 Track Punkte haben. Er wird dann beim Upload den aktiven Traack überschreiben.

Gruss Joern Weber

• Zitat

Zitat von Joern_Weber@1.06.2005 - 19:40
    Nur wenn der Track genau den Namen "Active Log" besitzt kann er mehr als 500 Track Punkte haben. Er wird dann beim Upload den aktiven Traack überschreiben.

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von marlou@3.06.2005 - 06:52

Herzlichen Dank! :rolleyes: