Was bewirkt Additional Software?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe heute den Firmware Update auf 3.90 bei meinem 60c durchgeführt;hat alles funktioniert.
    Nun habe ich gesehen, daß es außerdem noch folgenden Download gibt:
    Additional Software
    xImage Ver. 2.3 as of March 23, 2005 Download
    USB Drivers Ver. 2.1 as of August 26, 2004 Download
    Weiß jemand was insbesonder xImage bewirkt?
    Brauche ich diesen Download?
    Vielen Dank für kurze Info!
    Liebe Grüße
    Pietrocelli

• Zitat

Zitat von Pietrocelli@1.06.2005 - 19:51
    Brauche ich diesen Download?

Das hinter den entsprechenden Programmen der Link 'Download' heisst ist etwas irreführend. Da wird nicht sofort der Download gestartet, sondern man gelangt erstmal auf die Seiten mit der Beschreibung der jeweiligen Programme.

mfg
    JLacky

• Moin!

Um Dir das Nachsehen zu ersparen: Mit XImage kannst Du Sceenshots vom 60er machen und eigene Wegpunktsymbole erstellen.
    Das Programm brauchst Du nur dann, wenn Du die Eigenschaften nutzen möchtest.

Der USB-Driver wäre nicht notwendig, wenn Dein System problemlos läuft. Meine Erfahrung geht aber in die Richtung, daß man Treiber aktuell halten sollte, um auch weiterhin keine Probleme mit neuen Programmen etc. zu bekommen.

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...