touren Waypoints Kroatien Slovenien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wir haben uns kurzfristig entschlossen eine 4-5 Tagestour von Nürnberg Richtung
    Slovenien/Kroatinen zu machen. hat jemand Tips für günstige Unterkünfte, Routen bzw. Waypoints für mich ?? Hab im Netz leider nichts vernünftiges gefunden.

Danke & Gruß

Peter

• Wir waren letztes Jahr in Kroatien (bis Dubrovnik) und es ist genial. Strecken würde ich mir auf einer guten Karte zusammenstecken (z.B. inlands Richtung Süden, am Meer wieder rauf). Als Unterkunft empfehle ich grundsätzlich Privatzimmer (z.B. über Touristinfo oder am Straßenrand) - ist völlig problemlos und auf jeden Fall günstiger als Hotels. Bei 4-5 Tagen würde ich Istrien und/oder Krk empfehlen, sonst wird's zu weit.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Tonga Joe@19.06.2005 - 01:28
    Wir waren letztes Jahr in Kroatien (bis Dubrovnik) und es ist genial. Strecken würde ich mir auf einer guten Karte zusammenstecken (z.B. inlands Richtung Süden, am Meer wieder rauf). Als Unterkunft empfehle ich grundsätzlich Privatzimmer (z.B. über Touristinfo oder am Straßenrand) - ist völlig problemlos und auf jeden Fall günstiger als Hotels. Bei 4-5 Tagen würde ich Istrien und/oder Krk empfehlen, sonst wird's zu weit.

Danke für eure Antworten. Sind schon wieder zurück und auch wieder aufgetaut. Hatten bei der Anfahrt Schnee und in Slovenien eine sehr kalten Wind. Die Strassen waren durchwegs gut, mit einigen Schotterstrecken. Zwar keine hohen Pässe, aber dafür kleine Strassen mit schöner geschwungener Straßenführung und fast kein Verkehr.

Gruß
    Peter