Motorradhalterung von TT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Problem mit der Lenkerhalterung Street Pilot 2610 abschliessbar von TT
    Ich habe die Halterung letzte Woche montiert und jetzt ist mir folgendes passiert....beim herausnehmen des Strom-Steckers
    aus der dafür vorgesehen seitlichen Halterung haben sich die Kontakte dermassen an dem Plexiglasplättchen verhängt das dieses gebrochen ist und gleichzeitig auch die Kontakte am Stecker gebrochen sind......fazit ist das das Kabel mit dem Stecker jetzt unbrauchbar ist und auch das gebrochene Plexiglasplättchen ersetzt werden muss....
    Meine frage ist nun...passiert das öfters oder nur mir ?? Ist das ev. ein Fehler an der Konstruktion der Halterung (scharfkantige bohrungen im Plexi) ?

• Zitat

Zitat von blumi@2.06.2005 - 21:18
    Meine frage ist nun...passiert das öfters oder nur mir ?? Ist das ev. ein Fehler an der Konstruktion der Halterung (scharfkantige bohrungen im Plexi) ?

Hallo blumi,

das ist schon vielen passiert. Das hängt mit den unsauberen Bohrungen im Plexi zusammen. Abhilfe ist zu erwarten, wenn du die Grate abschleifst. Leider ist es bei dir jetzt zu spät dafür. Mir ist dasselbe passiert und nutze diese Ablage für den Stecker nicht mehr.

Gruß

Harald

• [quote]
    Hallo blumi,

das ist schon vielen passiert. Das hängt mit den unsauberen Bohrungen im Plexi zusammen. Abhilfe ist zu erwarten, wenn du die Grate abschleifst. Leider ist es bei dir jetzt zu spät dafür. Mir ist dasselbe passiert und nutze diese Ablage für den Stecker nicht mehr.

Super....und was sagt TT dazu...hat schon mal jemand reklamiert !!! gibts ev. ersatz ?? das Teil war ja nicht gerade billig ..... :motz:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo....
    Habe gerade von TT Bescheid bekommen.....die Teile werden ersetzt !!!
    Also so wie es ausschaut hat TT einen empfehlenswerten Kundendienst auch wenns mal ein Problem gibt !! :8 :8

(ist heute leider nicht mehr überall so)

• :8 Suuper Kundendienst..... :8
    TT hat die Teile NEU in 2 Tagen von D nach A geliefert !!!

• Hallo Blumi,

prima. Toller Service, finde ich auch. Was heißt denn die Teile? Den kaputten Stecker auch?

Gruß

Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ Harald....

Ja den kpl. Stecker mit Kabel und ein modifiziertes Plexiplättchen....