City Select neu kaufen - wo?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wo kann ich denn eine City Select 7.0 neu kaufen, ohne ein Hardwarebundle eingehen zu müssen?
    Ich habe einen 60C und nutze bisher Metroguide, möchte jetzt aber auch Routing verwenden.
    Danke und Gruß
    Bernd

• Zitat

Zitat von Bernd_K@4.06.2005 - 17:40
    wo kann ich denn eine City Select 7.0 neu kaufen, ohne ein Hardwarebundle eingehen zu müssen?

Ich weiß nicht ob ich die Frage jetzt richtig verstanden habe.
    Du kannst CS Version 7 zum Beispiel bei comkor um 229 Euro kaufen, also nur das Kartenmaterial.
    Dort links auf GPS Software klicken und ein bisschen runterscrollen.
    ABER danach musst du mehr oder weniger ein "Hardwarbundle" eingehen, denn du musst dann die gekaufte CS für dein GPS 60 freischalten, dh. du registrierst dein GPS mit Seriennummer und erhältst dafür einen 25stelligen Freischaltcode.
    Dieser wird aus der Seriennummer von deinem GPS erzeugt!
    Erst dann kannst du die von dir gekaufte CS v7 auf deinem GPS verwenden.
    Beim kauf von CS 7 um 229 Euro ist die Freischaltung für 2 Geräte dabei!
    Du kannst also dein GPS60 damit benützen und noch ein weiteres Gerät, welches aber ebenfalls auf dich registriert sein muss!

Zusammenfassung:
    JA du kannst CS v7 "alleine" kaufen, aber eine Verbindung zur Hardware ist auch notwendig bedingt durch den notwendigen Freischaltcode.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Ja, so meinte ich es - Danke!

Dann sollte auch ein "Bundle" GPS 18 deLuxe (USB-Maus + CS 7) für etwa den gleichen Preis auch gehen, d.h. der 2. Code dann für den 60 C.

Gruß
    Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Bernd_K@4.06.2005 - 18:19
    Ja, so meinte ich es - Danke!

Dann sollte auch ein "Bundle" GPS 18 deLuxe (USB-Maus + CS 7) für etwa den gleichen Preis auch gehen, d.h. der 2. Code dann für den 60 C.

Gruß
    Bernd

Sollte so funktionieren,
    Ich hab z. B meinen 2. Code der CS7 vom 60CS für die Garmin GPS10-BT-Maus benutzt.

Toslink