City Navigator Update wohl ende April...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • und soll 150 Teuro kosten.

Eben bei Comkor angefragt. Jedenfalls die Ammis verkaufen ihr US Update für 150 Dollar.

Autsch...

• Oder die Reaktionen sind so:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ne aber mal ehrlich mir reicht das Kartenmaterial so wie es ist aus.

Wenn es ans Eingemachte geht muß ich ja eh ne Topo-Karte zur Hilfe nehmen. :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Leute,

irgendwie habe ich es noch nicht ganz verstanden, das mit dem Update.

Ich habe den SP3 mit Deutschland Freischaltung.
    Heißt das nun, das mit dem neuen Update für Preis X ich ein Europa Update bekomme, und auch die anderen Länder voll nutzen kann?
    Oder bin ich wieder nur auf Deutschland beschränkt?

Danke

• Moin,
    ist es richtig das man das Update auf die neue Version von "CityNavigator" kostenlos zugeschickt bekommt wenn die Registrierung des z.B. SPIII nicht älter als 3 Monate ist?

CU

Wolfgang