Gibt es eine Möglichkeit...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo...

gibt es eine Möglichkeit Waypoints zu erstellen, wo das Garmin 276C "nicht" sagt Ziel erreicht ???

Ich möchte dem garmin über gewisse Strasse zwingen, möchte aber nicht, das dieser mir sagt - "Ziel erreicht" da ich dann nämlich die "richtigen" Ziele von den Zwang-Zielen in fremden Gegenden nicht unterscheiden kann ???

Danke !

• Ja, das geht mit den sog. "grauen Wegpunkten".
    Die entstehen, wenn Du in MapSource die Route mit dem Werkzeug "Gummiband" erstellst.

• Zitat

Zitat von Magnus@5.06.2005 - 14:36
    Ja, das geht mit den sog. "grauen Wegpunkten".
    Die entstehen, wenn Du in MapSource die Route mit dem Werkzeug "Gummiband" erstellst.

kann man auch aus "normalen" Wegpunkten graue Wegpunkte erstellen und ändern ???

Danke !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von GSX1100F@5.06.2005 - 16:07
    kann man auch aus "normalen" Wegpunkten graue Wegpunkte erstellen und ändern ???

Also mit WinGDB kann man alle möglichen konvertierungen von Routen zu Tracks und umgekehrt machen. Das sollte damit auch gehen.

Mike (mike_hd)