Folgendes Problem nervt mich dermassen, dass ich es gleich in zwei Foren poste:
Ich habe mir heute eine 1 GB - SD-Karte gekauft, und zwar eine von Sandisk (dieselbe Marke wie bei der 512 MB - Karte, welche beim Gerät dabei ist). Das Auspielen der Maps von der CD hat problemlos geklappt. Das Gerät zeigt trotz dem Auswechseln der Karte immer noch die letzten gespeicherten Ziele und Favoriten an, keine Ahnung, wie dies möglich ist; im Gerät selber muss es wohl noch einen zusätzlichen fixen Speicher haben. Die Navigation funktioniert auf den ersten Blick: der Kontakt zum Satelliten wird hergestellt, und das Gerät gibt Anweisungen in bezug auf schon gespeicherte Ziele. Doch das wars denn auch schon. Beim Einschalten des Gerätes kann ich a) das Land nicht mehr auswählen; und b) auch keinen Ort mehr eingeben. Bei der Wahl von "Ort eingeben" fällt man sofort auf "Alle Orte durchsuchen" zurück und kann dort nichts eingeben. Ich bin schon etwas ratlos, was soll ich nur machen? Die Software 4.00 nochmals einspielen, so dass eventuell bei diesem Vorgang die neue Karte erkannt wird? Oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hoffe, dass jemand - z.B. Archie oder Ugly Sam - eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann. Könnte es sein, dass die Karte unformatiert war und vor der Übertragung der Daten noch hätte formatiert werden müssen?