ZitatAlles anzeigenZitat von Müschl@25.06.2005 - 09:22
Also, ich hab jetzt noch einmal ausführlich getestet. Bei mir passiert folgendes:
Wenn ich im Quest eine Luftlinienroute auswähle und im nächsten Menüteil auf "Zeige Karte" gehe, kommt die Nachfrage ob er neu rechnen soll weil die Route nicht zu den Karten passt. Wenn ich auf "Ja" gehe kommt die Sanduhr ohne %-Anzeige und nichts passiert. Drückt man nach z.B. 10 Min eine Taste startet das Gerät neu.
Folgendes funktioniert: Wenn ich die Route wie oben beschrieben auswähle und gleich auf "Nav-Start" gehe und anschließend im Menü "Routing-Optionen" auf "Neu berechnen" gehe, dann rechnet er ohne Absturz, hier sieht man auch die %-Anzeige. Allerdings wird nicht wie oben im Beitrag beschrieben eine zweite, neu gerechnet Route abgelegt.
Befindet sich mein Standort beim Nav-Start irgendwo in der Nähe des Ziel, ist die Route zerschossen und im Speicher nur noch als ca. 1 KM lange Strecke vorhanden.
Ich glaube wirklich ich bin zu blöd...
Viele Grüße
Michael
soweit bin ich auch im moment
fahre nach ligurien nächsten freitag
habe für die anfahrt 4 routen abgelegt, für jeden tag eine,
im ms luftlinienrouting und jede route nach dem tag benannt...
nun gehe ich im quest zu den routen sage neu berechnenen (wichtig sonst habe ich auch einen absturz wenn ich gleich auf zeige gehe, da ich die kacheln die er für die luftinie braucht nicht drauf habe) und dann auf zeige karte....
nun ist meine schön benannte route (z.B Ligurien 1) weg und es heisst "bernardion ab home"
wenn ich diese route nun lösche, weil ich zb die anderen 3 routen nach und nach rechnen möchte um zu sehen ob alles passt, habe ich ein problem...
und duplizieren kann mann die routen (luftlinienberechnet von MS) vorher auch nicht, sozusagen als vorlagen...
hat da jemand eine idee dazu???
svxbiker???? wie machst du das???