BMW Händlerdaten für SP-2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

wo bekommt man denn die BMW-Händlerdatenbank her, ich habe nur ein Update gefunden.
    Oder bekommt man diese nur, wenn ich das Ding bei BMW gekauft hätte?

Vielleich hat jemend einen Link

noch ne 2. Frage giebt's Map Source auch für Apple???

Gruß Seppl

Josef.Rak@t-online.de

• Hallo Seppl,
    das Händlerupdate auf der BMW Homepage ist gleichzeitig
    eine Vollversion. Ich weiss aber nicht wie man die Datenbank wieder gelöscht bekommt. Vieleicht hat ja einer einen Tipp.

MfG
    ralu

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo ralu
    Danke für die Info, aber warum willst Du die datendank wieder löschen? Du weißt laut Murphys Gesetz brauchst Du sie dann ganz sicher.....

• Hi Alex,

Ja leider habe ich auch nur für windoofs... gefunden, vielleicht sollte man mal bescheidsagen daß es auch noch andere Plattformen giebt....
    Danke für die Info

Gruß
    Seppl

• Hi Seppl,

wir entwickeln auch Software und berücksichtigen den Apple nicht!
    Die Verteilung in Deutschland liegt bei ca 3% (oder weniger)
    und da lohnt es sich nicht.....

Wartung und Pflege von Software ist für so eine kleine Gruppe an Nutzern zu aufwendig.

(Wir reden hier nicht von Design- und Kreativen Kräften, da ist der MAC weiter verbreitet)

Gruss
    Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...