ZitatZitat von quattrochris@14.06.2005 - 20:47
Dieselben Routen ließen sich schon öfter ohne Probleme abrufen nur eben diesmal nicht, es waren ein paar neue Routen dazu gekommen. Alle neuen am Gerät selbst geplant, hab dann zunächst alle schon mal übertragenen Routen gelöscht und dann wieder versucht - vergebens, dann nach und nach die neuen Routen gelöscht und irgendwann klappte es, so hab ich wenigstens ein paar gerettet...
Da muss mit einer Route was nicht gepasst haben - keine Ahnung was...
Ich versuche gerade einen user zu helfen der g7toCE mit dem 276er verwenden möchte und keine Verbindung zum pocket pc bekommt.
Ich hab schon den leisen Verdacht garmin hat wiedermal am Protokoll herumgedreht und deswegen gibt es Probleme mit der Verbindung.
Da wir keinen 276er haben, können wir das auch nicht testen.
Aber garmin macht das nicht zum erstenmal das dass Übertragungsprotokoll geändert wird und somit Probleme auftauchen.
Am SP3 klappte damals mit Firmware 2.60 auch die Verbindung nicht zum pda, erst als g7toCE "umgeschrieben" wurde, gings wieder.
Möglich also das garmin wiedermal kleine Dinge im Protokoll geändert hat und es jetzt einfach dauert bis wieder "nachgezogen" wird mit den Programmen.