hallo an alle habe heute mein c320 gekauft...........
ich finde es super und einfach.
aber ich schaue in diesem forum und alle sprechen von version 4.0 und 4.2 und von audio 2.10.
ich schaude auf meine version und ich habe 2.80.
kann ich von 2.80 auf 4.20 version drauf machen ???oder gibt es dann probleme???und wie mache ich die neue version auf mein garmin???
und noch eine frage habe die software install aber ist nur die wo mann die map install macht auf den c 320 . aber wenn ich das heft anschaue sehe ich mehr software aber ich finde nichts auf der cd rom.und ich habe mir die software 4.20 und audio 2.10 schon von der garmin hompage download ohne das ich mich regiestriert habe.geht das so oder mus ich mich registrieren????
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo !
Update auf 4.20 und 2.10 geht ohne Probleme (noch keine gemeldet)
Zuerst die 3 CDs mit Treibern und Kartenmaterial auf PC installieren - schau auf Festplatteplatz - die Software will ohne zu fragen auf c:\garmin\ und Du brauchst ca. 2.7 GB Platz.
Nach installation muss man c3xx mittels usb mit pc verbinden und einschalten.
Normaleweise startet dann MApInstall automatisch. Also Abbrechen, da Du zuerst nicht die Karten, sondern Software aufspielen willst.Genaue vorgensweise ist auch hier im Forum bereits diskutiert worden.
Du hast Recht - au CDs sind "nur" Treiber, gStart und MapInstall
Die Programme MapSource und nRoute sind frei auf der Webseite von Garmin verfügbar.
Grüße
Archie
-
hi habe die 4.20 version jetzt drauf. ich habe audio 2.0 und will 2.1 drauf machen habe es auf meinen rechner entpacke es ,es sind 2 dateien eine exe und noch eine .wenn ich auf die exe klicke kommt no update files could be found.habe es 2 mal dowloadet von der hompage garmin aber es geht nicht.oder mach ich was falsch .habe mein c320 am anfangs menü .was mus ich machen?????????????
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
im Windows Explorer mit der Maus die *.rgn Datei auf die *.exe Datei ziehen.
Gruss Magic21 -
danke magic21 ich habe auch audio 2.1.
ich sage doch es gibt nichts besseres als ein gutes forum...... -
noch 1 frage gibt es 1 tasche für den c320?????????
ich finde es besser wenn man es vom auto raus tut in eine tasche zu stecken.. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von drblade@10.06.2005 - 21:51
noch 1 frage gibt es 1 tasche für den c320?????????
ich finde es besser wenn man es vom auto raus tut in eine tasche zu stecken..Ja, es gibt eine spezielle Tasche von Garmin. Da diese allerdings nicht wasserdicht ist, kannst Du genau so gut irgendeine andere Tasche (z.B. für eine Kamera) kaufen, in welche das Gerät perfekt reinpasst. Ich selber habe dies so gemacht, war erst noch etwa 40% billiger.