Quest auch ohne CS?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin! :bye:

Ich überlege mir im Moment den (das) Quest für das Motorrad zu kaufen.
    Nach meinen Informationen gibt es das Gerät aber nur mit der CS im Bundle.
    Außerdem steht in der Beschreibung, das bereits Kartenmaterial vorinstalliert ist.

Ist damit bereits die eine Freischaltung für CS "angebrochen", oder kann man
    CS noch als Neuversion weiterverkaufen.

Ich frage deshalb, weil ich noch eine Freischaltmöglichkeit meiner IQue CS habe?

In der Forumsuche habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Gruß

Stefan

• Auch :bye:

Ich ergänze die Frage mal andersrum:
    Ist die dem Quest beigelegte MS eine vollständige Version, dh ist darauf die Freischaltung für ein zweites Gerät möglich? Oder erklärt sich der günstige Preis des Quest dadurch mit, daß die Software nur für das Gerät selbst genutzt werden kann?

• Hallo,
    die CS-Software ist immer im Bundle enthalten, mit einem 25-stelligen Freischaltcode, der sich auf die Seriennummer des GPS bezieht. Ebenfalls ist im Bundle ein Registrierungscode enthalten, der nach einer Registrierung gleichzeitig die Kundennummer darstellt. D.h. man kann auf diese CS-Software max. noch ein GPS freischalten. Bei der Freischaltung eines Zweitgerätes stimmt man den Lizenzbestimmungen von Garmin zu, dass man auch Besitzer des Zweitgerätes ist.
    Gruss Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...