Schnelle Simulation ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... brauche euren Tipp...


    Irgendwo habe ich gelesen (gehört) das man den Simulationsmodus beschleunigen kann. Hab' ich im Handbuch was überlesen?

  • Moin Ralph!


    Ich kenne diese Funktion nicht! Allerdings kannst du die Simulation
    beschleunigen, indem du beim berechnen der Route in MapSource die
    Geschwindigkeiten auf die Maximalgeschwindigkeiten setzt :D


    Dann fliegt die Simulation mit den vorgegebenen Geschwindigkeiten über
    den Bildschirm ;)



    Aber vielleicht kennt hier jemand noch 'ne andere Möglichkeit B)

    __________________________

    Gruß aus Schleswig-Holstein

    Dirk
    BMW R 1250 Gs Adventure
    Garmin Montana 700i &

    Montana 600 (Reserve)

  • Hi,
    wenn man im Simulationsmodus von der Kartendarstellung auf den Trip-Computer bzw. das Dashboard umschaltet, dann kann man mit der Pfeil-rauf-Taste die Geschwindigkeit stufenweise erhöhen. Allerdings geht diese gleich wieder auf die Normalwerte zurück, hilft also nicht allzu viel. Aber ich nehme an, diese Funktion hast du gemeint.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Lange bevor ich mein 276c gekauft habe (vor 3 Tagen) habe ich mit einem anderen 276c Besitzer gesprochen. Dieser erwähnte mir gegenüber diese schnellere Simulationsmodus.
    Wenn ich ihn richtig verstanden habe, soll es möglich sein die Simulation z.B. mit dem Faktor 10 laufen zu lassen.