sd karte und tasche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ............... :bye:
    wo bekomme ich eine billige sd karte 1 GB???
    und ich möchte eine tasche für mein c320 .aber im internet finde ich keine.
    vieleicht eine gute seite ????? :8
    ich danke schon mal..............................

• Moin!

Hier:

http://www.sonix-gmbh.de/preisliste1.pdf

kostet eine 1GB SD Karte im Moment 77,- Euro.

Ob das günstig ist? Dazu fehlt mir der Vergleich. Mir hat jemand kürzlich etwas von 69,- erzählt, aber gesehen habe ich solch ein Angebot nicht. habe aber auch nicht gesucht. Es lohnt bei GPS_Geräten übrigens nicht, auf besonders schnelle Karten zu setzen. Die mögen für die Digicam gut sein, aber GPS-Geräte reizen die Karten von der Speed her eh nicht aus.

Nach meiner Erfahrung ist spezielles GPS Zubehör eher unter teuer zu buchen. Für Digicams gibt es aber so viele Varianten von Taschen in diversen Größen zu zT recht günstigen Preisen, daß Du eigentlich fündig werden müßtest.

Für mein GPS bin ich letztlich auf einen Materialbeutel im Outdoorladen verfallen. Innen mit Fleecematrial gefüttert und für einen Spottpreis. Richtig knautschig gut das Teil. Bei Bedarf könnte ich auch ein paar T-Shirts reinstopfen und hätte ein kleines Kopfkissen.

Fazit: bei Taschen muß man im Kopf flexibel denken. Lauf mal beim nächsten Einkaufsbummel durch ein paar Läden. Dann sparst Du auch noch die Versandkosten.

Sam