Blöder Effekt - was passiert dann ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumisti,
    ich habe mal eine Frage an andere 60CS Nutzer nach einem "Anwenderfehler" der mich zur Zeit beschäftigt:
    Ich nutze Mapsource auf mehreren PC´s - in dem konkreten Fall habe ich mit MG V6 eine Route geplant und diese dann auf das 60CS übertragen. Beim abfahren der Route mit dem Motorrad hatte ich den Eindruck , dass ich anders geleitet werde als ich das ursprünglich wollte. Da ja die MG Karten Kacheln nicht autorouting fähig sind frage ich mich mit welchen Info´s mich da mein 60CS durch die Gegend geschickt hat ?

Gruß Charly

• Zitat

Zitat von heimkehrer@12.06.2005 - 08:15
    Da ja die MG Karten Kacheln nicht autorouting fähig sind frage ich mich mit welchen Info´s mich da mein 60CS durch die Gegend geschickt hat ?

Wie hast Du die Route auf dem 60CS berechnen lassen, als Luftlinienroute oder als Autoroute?

Wenn als Autoroute, dann erkennt der 60CS das MG nicht routingfähig ist, und verwendet die 'grobe' Basemap, da die Basemap routingfähig ist. Evtl. ist das Dein Problem?

mfg
    JLacky